Aktuelle Termine

Aus dem Brunnen des Lebens trinken

  • jeden Dienstag • 19:00 - ca 21:00 Uhr

Wir bewegen uns durch eine intensive Zeit des Wandels, sowohl als Menschheitsfamilie, als auch jede/r für sich persönlich.

So werden wir nach einer langen Zeit einschneidender Restriktionen achtsam beginnen, die Quelle des Lebens in uns neu zu erforschen, unsere Wurzeln in nahrhafte Erde strecken, unsere Schmetterlingsflügel in der Sonne ausbreiten, den Sommer genießen, unsere Lebenskräfte stärken und dabei tief spüren, was es heißt lebendig und Mensch zu sein.

Anmeldung bis Sonntagabend per Mail oder Telefon

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, eine Decke, etwas zu Trinken

Wenn Du Biodanza noch nicht kennst, oder Fragen dazu hast, kannst Du Dich gerne vorher an mich wenden.

Vollständige Beschreibung
Figuren im Tanz